Ich heiße dich herzlich Willkommen in meinem Gästebuch 

und freue mich, wenn du mir, als ehemaliger Besucher meiner

Praxis, deine Erfahrungen, Gedanken, Anregungen und Wünsche hier lässt.

 

Leider sind die bisherigen Einträge auf wundersame Weise verschwunden. 

So beginnen wir nochmals von vorne.

 

Ich möchte dich bitten, deinen Kommentar anonym zu

hinterlassen, damit der Datenschutz gewahrt bleibt.

 

                                                                       Danke, dass ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte.

 

                                                                       Deine Gabriele

 

 

Kommentare: 3
  • #3

    Elias (Sonntag, 20 September 2020)

    Ich bin ein großer Fan von Gabi.
    Vor drei Jahren hab ich mit ihr zusammen das rauchen weg gelassen und vor 1 Jahr bin ich mit ihr zusammen meine viel zu viele Kilos angegangen. Die Hypnose hat auch hier eingeschlagen. Ich hab 15 Kilo runter und hab kein Problem dass zu halten. Das alles mit 5 Sitzungen über 6 Monate. Jederzeit wieder.

  • #2

    Luisa (Dienstag, 01 September 2020 16:25)

    Liebe Gabi, du hast mir meine Hundephobie weggezaubert, die mich seit der Kindheit begleitet hat. Da mein neuer Partner einen Hund hat, war das jetzt so wichtig für mich und meine neue Beziehung. Vielen Dank, liebe Gabi.

  • #1

    Julia (Mittwoch, 12 August 2020 11:49)

    Liebe Gabi, ursprünglich kam ich zu dir, weil ich das rauchen aufhören wollte.
    Ich hatte schon einige Versuche hinter mir. Du hast aus mir heraus gefunden, warum das bisher nicht geklappt hat. Es hat ein paar Sitzungen gebraucht. Nun habe ich seit 8 Monaten keinen Klimmstengl mehr angefassst und dazu noch ein altes Problem aufgehoben.
    Danke dir, Gabi.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    KeMa (Samstag, 15 August 2020 20:27)

    Liebe Gaby,
    Keine Worte könnten beschreiben wie unglaublich dankbar ich dir bin. Du hast mich aus meinem sehr tiefen Loch geholt und mir geholfen meine Angst und Panik Störung zu verstehen und zu bekämpfen. Nur dank dir kann ich heute wieder so glücklich sein. Du hast mir so sehr geholfen und meine Dankbarkeit ist unendlich. Habe dich sehr in mein Herz geschlossen und bin fast schon ein bisschen traurig, dass ich keine Sitzung mehr bei dir brauche ;-)

    Danke - Danke - Danke :)

  • #1

    Lisa (Freitag, 14 August 2020 16:49)

    Ich bin zu der Gabriele gekommen, weil mein ganzes Leben nur aus Probleme bestanden hat. Angst hat überall mit gespielt. Es war ein Weg, nicht immer leicht - inzwischen Blicke ich mit anderen Augen auf mein Leben und es hat sich ganz schön viel gewandelt.
    Liabi Grüassli und Merci