SCHÖN, DASS DU HIER BIST


Vermutlich bist Du hier gelandet, weil es Dinge gibt, die Dich daran hindern, Dein Leben in solcher Leichtigkeit und Gelassenheit zu leben, wie Du es gerne leben möchtest. 

 

Vielleicht, weil Du unter Ängsten, Phobien, Panikattacken leidest. Vielleicht hast Du körperliche Symptome für die es keine physische Erklärung gibt, Du springst von Arzt zu Arzt, keiner findet etwas .... Vielleicht kämpfst Du auch mit Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, oder hast das Gefühl, Du schwimmst orientierungs- und ziellos durch Dein Leben, hast die Kontrolle verloren ....Vielleicht hast Du auch direkt nach einer qualifizierten Praktikerin der Hypnosetherapie und/oder Körpertherapie gesucht ... oder möchtest in einem meiner Meditations- und Entspannungskurse Deinem Leben eine neue Richtung geben.

 

Ach ja, dass ich es nicht vergesse zu erwähnen ... die Hypnose bietet eine wunderbare Möglichkeit endlich Nichtraucher zu werden oder Dein Gewicht zu reduzieren. 

 

Was auch immer Dich auf meine Seite geführt hat - lass uns beginnen!

 

Mein Anspruch an Dich:

 

Du bist bereit selber etwas zu verändern!!! Du willst es wirklich!!!

 

Dann kann ich Dir zeigen, wie! 

 

Wie lange wir brauchen, um an Dein Ziel zu kommen, kann ich Dir jetzt natürlich noch nicht sagen. Aber ich verspreche Dir, dass Du nach unserem kostenlosen Beratungsgespräch ein Gefühl dafür bekommen hast, ob ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten darf oder nicht.

 

Hört sich das gut für Dich an? 

Dann vereinbare einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch und entscheide danach, ob ich die richtige Begleitung in  ein leichteres Leben für Dich bin! Das kostenlose Beratungsgespräch hat einen Zeitrahmen von 30 Minuten.

 

ICH FREUE MICH DARAUF, DICH KENNEN ZU LERNEN! 

 

Deine Gabriele