Therapieverfahren


Die Palmtherapy ist mein bevorzugtes Therapie-Werkzeug, weil  damit sehr schnell und nachhaltig Veränderung möglich ist. Erfolgreich kombiniere ich die Palmtherapy mit der Hypnosetherapie. Diese effektiven Therapieverfahren können jede für sich auch mit anderen bekannten Therapiemethoden kombiniert werden. Daraus entsteht eine individuelle therapeutische Maßnahme. 

Hypnose kann bei zahlreichen seelischen und körperlichen Erkrankungen eingesetzt werden. Die Wirkung der Hypnose ist in Deutschland wissenschaftlich anerkannt.


Oft hast Du schon vieles ausprobiert, um Dein Problem zu lindern, zu lösen. Hypnose, besonders in Verbindung mit der Palmtherapy kann, wenn nichts geholfen hat, durch die Kommunikation mit Deinem Unbewussten, erhebliche Veränderungen bewirken. Gefühle und Informationen, die Dein  Unbewusstes weitergibt, wirken kontinuierlich auf sämtliche Zellen im menschlichen Körper ein. Die Hypnose und die Palmtherapy wirken sowohl auf der geistigen/emotionalen, als auch auf körperlicher Ebene.